"Die vier Jahreszeiten" - Die Chance für Schnellentschlossene

18.06.2015 17:10 | Private Post

Im November 2014 hat der Nordkurier Neubrandenburg eine schöne Marke mit einem Wintermotiv herausgegeben. Dies inspirierte die Neubrandenburger, nun dasselbe Landschaftsmotiv im Querformat in vier Varianten´- nämlich den Vier Jahreszeiten - zu veröffentlichen. Am 01.06.2015 erschienen die vier Jahreszeitenmotive jeweils in einem selbstklebenden 10er-Markenbogen und gummiert in einem Block.

Genau dieser Block hat es in sich: Er wurde in einer Auflage von nur 300 Exemplaren gedruckt und war beim Nordkurier innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft. Wir haben nur eine Kleinstmenge dieses Blockes beschaffen können, den wir streng nach Bestelleingang und solange der Vorrat reicht ausliefern. Wenn weg, dann weg! Bestellen Sie also schnell in unserem Online-Shop.

Nordkurier Neubrandenburg - Block

 

Kommentare

Makaila, 19.08.2015 12:51

Peefcrt shot! Thanks for your post!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.