PostModern Dresden, 100. Geburtstag von Helmut Schön, Markensatz (1 Wert) postfrisch

  • ArtikelNr.: 67004SEM150915
  • Lieferstatus: 1 Woche
  • Unser Preis : 1,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Pripo)
Wird geladen ...

Beschreibung

Auflage:
Ersttag: 15.09.2015
Ausführung: selbstklebend im 10er Markenheft
Markengröße: 26,2 mm x 39,2 mm
55 C
Am 15.09.2015 feierte der Mann mit der Mütze Jubiläum und PostModern Dresden gratuliert mit einer Sonderbriefmarke ?100. Geburtstag Helmut Schön?. Er gilt zu Recht als einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten, hat er doch mit der Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland sowohl den Europameistertitel, als auch den Weltmeistertitel gewonnen. Dass seine Wurzeln in Dresden liegen, wissen nur die wenigsten. Aus diesem Grund hat sich PostModern Dresden mit dem Dresdner-Fußball-Museum zusammengeschlossen und rückt die Dresdner Vergangenheit von Helmut Schön mit der Veröffentlichung einer Sonderbriefmarke ins Rampenlicht.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel